Unsere Reise nach Australien: 1. Dezember 2007 bis 12. Jänner 2008

» Flug Darwin-Cairns, Übernahme Wohnmobil

    Good bye Darwin, hello Queensland!
    Nachdem unser Flug gecancelt wurde, bekommen wir doch noch einen Flieger nach Cairns. Wir kommen an einen Ort, den sicher 99% aller Australier noch nicht gesehen haben. Wer uns sagen kann, welcher Ort sich an den folgenden GPS-Koordinaten befindet, gewinnt ein Mitbringsel aus Australien:
    Die Koordinaten: Süd 12 Grad 16.180' / Ost 136 Grad 49.341'  
    Antworten bitte ins Gästebuch! P.S.: Seid immer aufmerksam dabei, denn es können immer wieder neue Fragen auftauchen....

    Nachdem wir unser neues "Heim" für die nächsten 3 Wochen übernommen haben, fahren wir von Cairns in Richtung Norden an traumhaft schönen Stränden vorbei. Unser erster Campingplatz liegt kurz vor Port Douglas. Hier springen Frösche herum, und am Abend haben Gerit und ich noch eine Begegnung mit unserer ersten Schlange, die unseren Weg kreuzt.



  mona und gerit