Unsere Reise nach Australien: 1. Dezember 2007 bis 12. Jänner 2008

» Maryborough und Noosa Heads
    Heute ist unsere erste Station die Stadt Maryborough, die noch sehr viele alte Gebäude im viktorianischen Stil beheimatet. Auch die Schriftstellerin von "Mary Poppins" wurde hier geboren. Gerit findet gleich sein nächstgewünschtes Firmenauto, ein kleiner V8 Pickup mit 350 PS der Marke Holden. (Robert, die Alufelgen würde er sich auch selber kaufen ;-)
    In Noosa Heads, wo viele der Waterfront-Villen eine eigene Boots-Anlegestelle haben, gönnen wir uns ein Eis und spazieren am Strand entlang.
    Die Nacht verbringen wir in Marookydore, wo wir im hauseigenen Teich die Aale und Enten füttern und es direkt vor unserem Standplatz einen blinkenden Lichter-Weihnachtsbaum an einer Palme gibt.

  mona und gerit